EXTENSIONS

IHRE VORTEILE BEI DER WAHL VON “Peruvian Virgin Hair Extension“
 

Die Wahl der richtigen Haare für eine Haarverlängerung ist sehr wichtig. “Peruvian Virgin Hair“ ist eines der beliebtesten Haartypen auf dem Markt. 

 

ES IST SEIDIG

Das Haar ist sehr leicht, seidig und glänzend – das macht es wirklich angenehm zu berühren und verleiht ein grossartiges Aussehen, insbesondere in Fotos und Videos.

LUXURIÖS UND NATÜRLICH!

100% Peruvian Virgin Echthaar wurde zuvor weder bearbeitet noch auf irgendeine Art chemisch behandelt. Das Haar befindet sich in seinem Naturzustand, wodurch Ihre Oberschicht in dieselbe Richtung verläuft und daher intakt ist. Du kannst es bleichen, färben und bearbeiten als wäre es dein Haar.

VERSUCHE ES JETZT!

Wenn du vielseitiges und natürliches Echthaar möchtest, dann kannst du mit “Peruvian Virgin Hair“ nicht falsch liegen.

Coiffeur Capelli Belli
Zugerstrasse 39
6330 Cham

© 2015 Capelli Belli GmbH I capellibelli.ch - Alle Rechte vorbehalten

Umsetzung durch webgestalterei.ch